Comedy

Stefan Danziger, Nektarios Vlachopoulos & Annika von Taube

Ist das Kunst?

Livestream aus dem BKA Theater Hauptstadtstudio

2. Staffel

Freiwillige Livestreamtickets in variabler Höhe:
https://bka-theater-webshop.comfortticket.de/de/kategorie/sonstige-artikel

Betrag X für den Livestream via Paypal:
https://www.paypal.me/bkatheater

Das interaktive Edutainment-Duell, Folge 4: Analog war gestern

Alle sagen, Kunst sei wichtig… Aber warum eigentlich? Welchen Wert hat Kunst? Was ist Kunst?

Die ausgewiesenen Kunstdilettanten Stefan Danziger (Comedian, Reiseführer, friedlicher Revolutionär) und Nektarios Vlachopoulos (Slam Poet, Kabarettist, Pokémontrainer) machen sich auf, die Kunstwelt zu entdecken – und würden sich komplett verirren, wäre da nicht Annika von Taube.

Nach den Vorgaben der renommierten Kunstvermittlerin verfasst das ungleiche Duo Bildbeschreibungen, rät Auktionsergebnisse und erschafft eigene Kunstwerke. Das Publikum kann die Performances im Chat bewerten und kommentieren, einen echten Danziger oder Vlachopoulos ersteigern und entscheiden, wer die Show als Gewinner verlässt.

Zur Übersicht