Sonstige

TINCON Hamburg @ Reeperbahn Festival 2021

Die Digitalisierung, der Klimawandel, die Pandemie und das Superwahljahr - unsere Gesellschaft verändert sich derzeit rapide. Was bewegt junge Menschen in diesen Zeiten? Wer Antworten auf diese Fragen sucht, kommt an der TINCON nicht vorbei. Die Konferenz für digitale Jugendkultur gibt der jungen Generation und ihren Interessen eine Bühne.

Am 24. September findet die TINCON im Rahmen des Reeperbahn Festivals in Hamburg statt. Auch in diesem Jahr war das Event innerhalb kürzester Zeit restlos ausgebucht. Für alle, die nicht vor Ort dabei sein können, gibt es aber einen Livestream des Programms auf dem YouTube-Kanal der TINCON!

Im Programm der TINCON Hamburg sprechen über 30 Speaker:innen in Talks, Workshops und Q&As zu Themen wie Politik & Aktivismus, Popkultur & Lifestyle, Social Media & Medienkompetenz sowie Tech & Wissenschaft. Mit dabei sind u.a. Rapperin badmómzjay, Infektiologin Marylyn Addo, Skateboard-Pionier Titus Dittmann, die Hosts der News-WG und FFF-Hamburg. Und du?

Zur Übersicht