Performance

Wir hatten ja Nix!!!

30 Jahre Mauerfall! 30 Jahre Wiedervereinigung!
Kaey und ihre Tochter Betty BücKse sind echte Ostperlen.
In der dritten Ausgabe ihrer Show "Wir hatten ja Nix" widmen sie sich am 14.November bereits dem Thema Weihnachten.
Traumatische Kindheitserinnerungen werden wach denn für die Beiden gab es in ihrer Kindheit nicht mal drei Haselnüsse!
Wir müssen uns Fragen: Kann Betty einen Falken mit einer Armbrust erlegen? Wird Kaeyröschen auf dem Ball ihren Prinzen durch den Saal schmeißen?
Lasst euch überraschen!!!!
Gesendet wird aufgrund der Corona-Pandemie im Livestream aus der AHA. Zu Sehen auf der AHA-Facebookseite (https://www.facebook.com/aha.berlin.ev) und dem AHA YouTube-Kanal (https://www.youtube.com/AHABerlineV).
Unterstützt werden die Grazien von Clubkola, Katenbrot, Leckermäulchen, Melbaeisbechern, Zetti, Schlagersüsstafel, Sonjamargarine sowie Dederonstrumpfhosen.
Stargast ist Kaey's Tochter und Bettys Halbschwester Kristelle Airlines. Lipsync Assasin und New Born Rap Queen.

Details zu Hinterhof-Diva Kaey und Ogerprinzessin oder auch Balrog der Travestie
Betty BücKse gibt’s unter https://www.facebook.com/events/583170895772875/

Zur Übersicht