Performance

YanYogaYin - Power Yoga

Power Yoga for all - leichter Zugang zu yogischen Power Techniken
(in deutsch)

Mit der Power Yoga Reihe zelebrieren wir eine kraftvolle Form des Yoga, die den Körper stärken, die Gelenke kräftigen und den Ballance stabilisieren. Grosse Yoga-Vorkenntnisse sind auch hier nicht vonnöten. Allerdings solltest Du hierzu physisch o.B. sein und die Herausforderung lieben. Für nervöse Menschen wie mich ist Power Yoga die Himmelspforte zur Entspannung. (Kurse in deutsch oder english).

Unsere Yoga Shows sind eine farbenfrohe Mischung verschiedener Yoga-Stile von Hatha bis Power, von Spannung bis Entspannung, von Zuhause zu Zuhause. Seit meiner Yogalehrerlizenz im Jahr 2010 bei Sivananda in Madurai habe ich ungefähr 100 Yoga- und Physiotherapie-Workshops besucht, um meine Yoga-Sitzungen live und gestreamt aufzufrischen. Yoga und Meditation halten meinen Geist auf Trab, meinen Körper fit und meine Stimmung ausgeglichen. Atemübungen sorgen dafür, dass meine Atmungsorgane gesund und sauber bleiben!

Spenden Box:
paypal.me/yanyogayin

Technic Concept, Realisation: Timm Ringewaldt
Production, Operation: Jan Fabritius
Script, Direction, Acting: Jan Dietrich
Grafic, Design: Bogislav Ziemer
Cateri

Zur Übersicht