Führung

Comedy Slam AudioTour

Mal ehrlich, die Geschichte Berlins besteht doch in der Hauptsache aus einem Haufen Friedrichse, die ewig lang vor sich hin regiert haben. Das geht spannender. Auf dieser Tour haben wir all die langweiligen historischen Fakten ersetzt. Durch spannende, überraschende und witzige Informationen, die wir uns ausnahmslos alle ausgedacht haben. Wusstest du, dass im Humboldthain noch bis in späte 17. Jahrhundert Humboldthaie heimisch waren? Bis sie wegen des empfindlichen Mangels an Salzwasser ausstarben? Die Kiezpoeten Samson und Ortwin nehmen dich mit auf eine AudioTour voller Stand-Up, Comedy und Humor. Mit zwerchfellerschütternden Slam-Texten von Luise Komma Klar, Daniel Hoth und Selina Seemann, und natürlich dem Slam-Team Wortwin und Slamson.

Wusstest du, dass die Verzierungen am Brandenburger Tor aus lackiertem Styropor bestehen, weil das viel billiger ist? Bist du bereit, durch Berlin zu laufen und schräg angeschaut zu werden, weil du immer wieder in lautes Lachen ausbrichst? Dann viel Spaß!

Zur Übersicht