Sonstige | Comedy | Konzert

Die CheeCheeShow

"Niemand erwartet die CheeChees!" ist ihre Devise - sie sind mit Sicherheit die ungewöhnlichste Girl-Band Berlins. Hier sind sie nun mit ihrer CheeCheeShow. Es ist eine richtige Fernseh-Show wie aus Kindertagen - es fehlt nur noch das CheeChee-Fernseh-Ballett (Tänzer mit einer Mission bitte melden!).

Ursprünglich sollte es eine Live-Show sein am 19. März im Rahmen von "Showtime im Stammtisch" in der Weserstraße Neukölln, aber die fiel aus wegen des Corona-Lockdowns - die erste Show, die wir absagen mussten. In den Tagen vor dem 19. radelten die CheeChees die Weserstraße rauf und runter, um alle Künstler in ihrem Zuhause oder Atelier zu filmen. Mit so viel Material beschlossen sie, daraus drei Online-CheeCheeShows zu machen.
Die Shows sind ein voller Erfolg, und es geht bald weiter - die Mädels haben Blut geleckt.

In den Shows Nummer 1 bis 3 sind unsere Stargäste: Hollywood-Chansonnier José Promis, Niina Hawaii, die auch als Band "Uh-Oh" bekannt ist, mit Gitarren-Ass Richard Williams aus Winchester (UK), Live-Malerei mit Amé von Kim und Jonglier-Duo Anna and Krisztina mit ihrer magischen Leucht-Keulen-Choreographie.

Zur Übersicht