Tanz | Kinderprogramm

Familienporträt 4: BLICKE

Die Reihe "FAMILIENPORTRÄTS" besteht aus mehreren 30-minütigen Tanzstücken, die als Antwort auf die Corona-Beschränkungen von professionellen Tänzer*innen gemeinsam mit ihren Kindern erarbeitet wurden.

Im vierten Teil der Reihe tritt Janne Gregor mit ihrer Tochter Coco Ramatou im Stück "Blicke" auf:

Was und wen sehen wir, wenn wir uns begegnen? Wir fragen uns, wohin die anderen gehen. Und ob es gut wäre, mitzugehen oder sogar im Weg zu stehen. Müssten die anderen dann eine Grenze überschreiten, um wieder Nähe herzustellen? Wie gut kennen wir uns wirklich, wissen wir immer, was unser Gegenüber braucht? Janne (Mutter) und Coco Ramatou (Tochter) probieren aus, wie nah man sich wirklich sein kann, wenn man gemeinsam tanzt. Das letzte Quäntchen Fremdheit – vielleicht ist es auch der Motor, um sich immer wieder gegenseitig zu entdecken …

Wir zeigen die Aufzeichnung der Generalprobe exklusiv für 24 Stunden lang.

Choreografie: Janne Gregor
Tanz: Janne Gregor, Coco Ramatou Gregor
Musik: Moritz Thorbecke
Licht: Karel de Wit


Altersempfehlung: ab 5 Jahren

Zur Übersicht