Konzert | Film

Im Exil – Von Göttern und Menschen | Part III

Am Donnerstag, den 14. Januar 2021 findet um 21.00 Uhr in unserem DSO PLAYER die Premiere des dritten Teiles unseres Videoprojektes ›IM EXIL – VON GÖTTERN UND MENSCHEN‹ statt. Chefdirigent Robin Ticciati, das DSO, sowie Ondřej Adámek und Frederic Wake-Walker befinden sich diesmal in der einzigartigen Kulisse des Berliner Clubs Sisyphos. Mit dem letzten Teil unseres aktuellen Videoprojekts soll noch einmal an die prekäre Notlage der Kultureinrichtungen durch die Pandemie erinnert werden.

Diesen sowie die weiteren beiden Teile können als Video-on-Demand in unserem DSO PLAYER unter dso-player.de abgerufen werden.

Programm:
Ondřej Adámek
›Dusty Rusty Hush‹

Performative Improvisation des DSO
mit Ondřej Adámek und Frederic Wake-Walker
Mitwirkende:
Robin Ticciati
Ondřej Adámek
Frederic Wake-Walker
Musiker*innen des DSO

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, die dieses Projekt ermöglicht haben, wie unserem Kooperationspartner Deutschlandfunk Kultur und für die freundliche Unterstützung durch den Förderkreis Deutsches Symphonie-Orchester Berlin e.V.

Zur Übersicht