Führung

Poetry Slam AudioTour

Als Audiofile auf dein Smartphone. Unsere fantastische Mitarbeiterin und Slam-Fan Nune wählte ihre sechs liebsten thematisch passenden Texte der Berliner Szene aus und spazierte durch die winterliche Innenstadt – was, wenn jeweils an den passenden Stellen ein Slam-Text auf den Ohren erklingt?

So entstand eine Route vom Robert-Koch-Platz bis zur Synagoge in der Oranienburger Straße. Du bekommst die Routen-Karte (ein Kunstwerk für sich!) aufs Handy und folgst der Strecke, immer begleitet von unserem Moderator Samson, der dich mit Humor und Redefreude durch die Stadt führt. Die Charité? Passender Text von Alina Sprenger. Die Humboldt Uni? Diego Hagen. Lass dich überraschen von einer Fusion aus Podcast, Hörbuch und Themen-Poetry Slam. Und vielleicht nimmst du ja sogar deinen Haushalt und eine Thermoskanne Glühwein mit, dann habt ihr doch noch Glühwein Slam To Go.

Zur Übersicht