Konzert

Stephan Graf v. Bothmer - Klavierfantasie

PUBLIKUM
"Ich war begeistert gestern! Das war keine bloße Unterhaltung, kein musikalischer Zeitvertreib mit dem üblichen (wie bei all den anderen...). Deine bezaubernden und entrückenden Improvisationen ermöglichten ein psychologisches Verarbeiten des Unfassbaren und bisher Undenkbaren, was uns gerade allen geschieht. Entgegen aller wissenschaftlichen Fakten und beruhigenden Schönfärbereien, die uns 24/7 über Augen und Ohren infiltriert werden, war gerade Deine Interpretation der Wut ehrlich und wohltuend. Befreiend. Nun lässt sich die befremdliche Situation wieder gelassen aushalten. Danke dafür!" Anastasia Poscharsky-Ziegler

KONZERT
Stephan v. Bothmers bricht radikal mit allen Song-Strukturen. Seine Musik ist kein Kunstwerk, wie ein geschliffener Kristall den man betrachtet, sondern Endwicklung. Eine Reise durch Höhen und Tiefen der Seele. Am Ende ist der Zuhörer ein Stück weit anderer Mensch geworden. Das Publikum berichtet von irren Bildern, die in Kopf entstehen und von der großen Zuversicht und Vertrauen in die Zukunft, die bleibt. Deshalb haben wir uns entschieden unseren Channel in der Corona-Zeit mit diesem Konzert zu eröffnen.

Zur Übersicht