Film

Survival

Iran 2015
8 min, Persisch mit englischen Untertiteln
Regie, Drehbuch: Masoud Hatami
Kamera: Mohamad Hadadi
Mit: Parham Deldadeh, Sirous Gholipour, Masoud Hata
Verfügbar 12. Juni, 14:00 – 21. Juni, 13:59

Mitten im Nirgendwo leben zwei Menschen in einem See und rauben Leichen aus, um zu überleben.

Masoud Hatami ist ein iranischer Regisseur, Cutter und Bildender Künstler. . Er beschäftigt sich aktiv mit dem Kino, seitdem er im Alter von 12 Jahren zum ersten Mal in einem Film mitspielte. Er verließ seine Heimatstadt Rascht, um an der Teheraner Filmakademie, der Karnameh Association und Youth Cinema Society Film zu studieren und erlangte einen Bachelor-Abschluss. „Survival“ wurde beim Internationalen Filmfestival von Teheran mit dem Preis für den besten Experimentalfilm ausgezeichnet und 2015 erhielt er für den Film die ISFA Ehrenmedaille beim Internationalen Filmfestival von Teheran.

Zur Übersicht