Kinderprogramm

Theater Jaro "Der Koch und der Zauberfisch"

Knut der Koch träumt lieber von Abenteuern anstatt zu arbeiten. Als dann noch sein Kochbuch in die Tomatensuppe fällt, bekommt er Ärger mit seiner Chefin, Frau Krause. Sie ist die Besitzerin des Fischrestaurants. Da hört er plötzlich eine Stimme – aber es ist doch nur ein Fisch im Aquarium in der Küche, der Ihm nun von einem kleinen Zauberkochbuch erzählt, was in der Küche versteckt sei. Die Suche beginnt, während Frau Krause die Gäste beruhigt........
Das Theater Jaro erzählt in dieser selbst geschriebenen Geschichte, mit viel Humor und Einfühlungsvermögen für die kindliche Betrachtungsweise, was passiert, wenn wundersame Kräfte wie die Liebe auf die Arbeitswelt eines Koches treffen!
"Das Theater Jaro, über viele Jahre hinweg mit diversen Dinosaurier-Stücken erfolgreich, bleibt sich mit dieser neuen Produktion wunderbar treu. Der Witz steckt im Detail, die Handlung entwickelt sich aus kleinen Alltagsszenen und wandelt sich wie von selbst zu märchenhaftem Geschehen. Still vergnügtes Küchenmärchen mit Musik, das auch bei kleineren Kindern gut ankommt." ( ZITTY)

Zur Übersicht