Cabaret

18 Jahre Brauseboys- Die Volljährigkeitsshow



Rund 900 mal haben die Brauseboys im Wedding und zuletzt Moabit auf der Bühne gestanden. Jeden verdammten Donnerstag seit März 2003. Ein Jahr haben sie Corona-bedingt fast durchgängig im Weddinger Echsenstudio verbracht und vor dort jeden Donnerstag ins Internet hinein gelesen. Sie haben drei Spielstätten über- und zwei Papstwahlen erlebt. Als sie 2003 loslegten, hieß der Bundeskanzler noch ... er hieß ..., es war jedenfalls nicht Merkel. Nur die britische Queen hieß schon Elisabeth, war aber noch 18 Jahre jünger und EU-Bürgerin. Die Brauseboys werden 18 sich!
Mit Thilo Bock, Volker Surmann, Robert Rescue, Heiko Werning, Nils Heinrich und Frank Sorge

Livestream-Channels:
Facebook: https://www.facebook.com/brauseboys/live
YouTube: https://www.youtube.com/BrauseboysTV
Twitch: https://www.twitch.tv/brauseboys

To overview