DJ Set

6 Years of What Difference Does it Make!(Virtual Dance Editi

Hoch die Tassen! Normalerweise würden wir gerne mit euch unseren sechsten Geburtstag feiern. Leider geht das gerade nicht in einem unserer geliebten vernebelten Clubs, daher laden wir euch zu unserer Virtual-Geburtstagsparty ein.
Im Juni haben wir wieder einen tollen Gast: Wir freuen uns besonders, dass Angie Arrighi mit dabei ist. Sie betreibt seit Jahren verschiedene Partyreihen (Rip It Up/ All the rage) in Glasgow und hält die Indie-Pop Fahne hoch. Erwartet spannende Töne aus Schottland!

Sonst gilt wir immer: Tanzt zuhause, tanz alleine oder tanzt mit euren Haushaltsbewohnern und engen Freunden, die ihr eh die ganze Zeit seht. Ladet aber bitte keine externen Leute ein. Habt Spaß und seid weiterhin vernünftig damit wir irgendwann wieder in einen Club zusammen tanzen können!

Der Mix wird vorproduziert sein, daher können wir keine Wünsche während der Übertragung annehmen.

Der Mix wird dann auch auf Mixcloud zu hören sein - https://www.mixcloud.com/whatdifferencedoesitmake

Und hier der Livestream für Samstag (22-03 Uhr) - https://mixlr.com/whatdifferencedoesitmakebrerlin

Der "Eintritt" ist natürlich frei. Aber gerne könnt ihr das Loophole Berlin & das Arkaoda Berlin mit einer

To overview