Tour

Art Is A Remedy

„ART IS A REMEDY“


Online only Vernissage:
17. April, 17 Uhr – Livestream in den LiveStories der janinebeangallery auf Instagram: https://www.instagram.com/janinebeangallery


Künstler:
Inna Artemova, Anna Borowy, Dominik Butzmann, Peter Doherty, Kathrin Günter, Florian Fausch, Beate Höing, Sebastian Mögelin, Arny Schmit, Martin Stommel, Armin Völckers und Margarete Kreuzer

17. April – 6. Juni 2020 in der janinebeangalle

Kunst kann keine Arznei ersetzen und ist dennoch ein Remedium gegen das Fremdeln mit den Symptomen der Zeit. Ein Phänomen wie „Social Distancing“ etwa ist weder thematisch in Kunstwerken noch in den Biographien ihrer Künstler neu oder fremd. Ungewissheit und Wandel sind als Anlass und Ausdruck für den kreativen Prozess eher die Regel als eine Ausnahme.

Die Werke der kommenden Ausstellung „Art Is A Remedy“ bieten nicht nur in dieser Hinsicht Hilfestellung, sondern auch sehr konkret weil von jedem der teilnehmenden Künstler ein Kunstwerk der Ausstellung der janinebeangallery solidarisch gespendet wurde.
Noch mehr als sonst dienen die Verkäufe in diesen schwierigen Zeiten also der Unterstützung der Galerie. Wir sind sehr dankbar!

Bis wir die Galerie wieder öffnen

To overview