Concert

Benedikt Gramm

Benedikt Gramm ist ein sehr umtriebiger und vielseitiger Musiker und Songschreiber. Als ausgesprochen gefragter Schlagzeuger tourt er unter anderem mit „The Incredible Herrengedeck“und “Acht Eimer Hühnerherzen“. Für sein Soloprojekt greift er vornehmlich zu Gitarre und Ukulele und beweist, dass er über hervorragende Songschreiberqualitäten und sehr viel (schwarzen) Humor verfügt.
Verrückte Krankenschwestern, Leichenwagen, verkaterte Sonntage und die Liebe als unheilbare Krankheit. Über Themen wie diese singt Benedikt Gramm, zumeist in deutscher Sprache. Joint Venture und Georg Kreisler lassen grüßen...

Begleitet wird er dabei von Nico Rotter an der Sologitarre.

Via Live Stream aus dem Varieté Salon der ufaFabrik.

http://benediktgramm.com

https://www.facebook.com/BenediktGramm13/

To overview