Concert

Cora Frost & Florian Grupp: Livestream aus dem BKA Theater

Viel Glück für all die schönen Dinge
Ein Happening in den Tiefen der Zeit

Streamen oder nicht Streamen, das ist hier die Frage. Alle Bretterbuden und Paläste stehen verlassen da. Auch die Zucker & Butter-Band liegt an einsamen Stränden, zerstreut in alle Winde.

Frau/Herr Frost und Herr Grupp treffen sich einfach erst einmal. Zwei Meter so fern, so nah. Zwei Meter zum Glück. Zwei Meter im Radius. Ein Kreis, der uns alle verbindet.

Auf der Suche nach dem Glück gibt es keine verbotenen Orte: reale, surreale und nicht reale. Musik dringt durch jede Ritze, sie hat ein Eigenleben. Sie treibt uns raus, rein in seltsame Kleider und Stimmungen. Wir können uns nicht wehren. Wir wollen uns nicht wehren. Wir ergeben uns. Fallenlassen.

Ohne euch, ohne uns alle, sind wir nichts im nichts. Zieht euch um oder aus, legt Erdbeeren und einen Kamm bereit. Und dann: Fallenlassen...

Wer möchte, kann hierfür im Webshop ein freiwilliges Antivirus-Livestreamticket in variabler Höhe erwerben;
https://bka-theater-webshop.comfortticket.de/de/tickets/livestream/cora-frost-bka-berliner-kabarett-anstalt-22-4-2020-20-30

oder einfach einen Betrag X via Paypal an www.paypal.me/bkatheater überweisen.

To overview