DJ Set

Drunter & Drüber Festival

Gemeinsam wollen wir Dich auf eine Traumreise entführen. Eine Reise, von der wir vor langer Zeit begonnen haben zu träumen - eine Reise, die wir mit Dir erleben wollen.
Am 25.+ 26. April findet das dezentrale Online Festival Abenteuer statt!
Auf zahlreichen Floors gefüllt mit Dj´s, Live-Musik und mit vielen verschiedenen Workshops wirst Du über 2 Tage lang Programm haben.
Außerdem erwarten Dich ein Food Court und viele weitere Spielereien. Sei gespannt!
Damit Du nicht den Überblick verlierst, stellen wir Dir auf der Festival Website eine zauberhafte Interaktive Festival Map zur Verfügung, mit der Du Dich problemlos über unser Festivalgelände bewegen kannst.
Das Festival ist selbstverständlich kostenlos, nicht kommerziell und Spenden basiert.Wir wollen uns frei fühlen innerhalb unserer vier Wände und sehnen uns nach Vielfalt und Liebe, Gemeinschaft und Künstlerischer Entfaltung und dabei ist es
uns wichtig, einen inklusiven, sicheren Raum zu schaffen und zu erhalten, in dem sich alle unabhängig davon wer sie sind wohl fühlen und sich frei ausdrücken können.
Aus Berlin. Für Alle.

To overview