Other

Neues Jahr, neues Glück!. Hoffentlich.

Das neue Jahr ist gerade einmal ein paar Tage alt, da wollen sich unsere Quizmaster bereits schon wieder aus dem Staub machen und sich aus dem gegenwärtigen Lockdown in eine bessere und ggf. virusfreie Zukunft davonstehlen. Dies soll wie immer mit Fragen, Bilderrätseln und Soundschnipseln rund um die Welt von Morgen gelingen.

Unsere Quizmaster stellen wieder die richtig wichtigen Fragen und ihr liefert dazu am besten wieder die richtig richtigen Antworten. Ein wenig Allgemeinwissen gepaart mit den Unkenrufen politischer Korrespondent*innen und den Tipps von 80 Millionen Fußballnationalmannschaftstrainer*innen plus der Schwarmintelligenz eures Team führen euch vielleicht bis auf das Siegerpodest und das wäre doch ein sensationeller Start in das neue Jahr, oder?

UND SO GEHT'S

Trefft unsere Quizmaster Tom & Darren und Euer Team am 10. November um 20:00 Uhr (am besten zehn Minuten früher, um alles einzurichten) auf unserer Quiz-Plattform: https://quiz.synapticminds.com/zukunftsfragen. Für einen reibungslosen Ablauf nutzt am besten einen Computer und eine schnelle Internetverbindung.

To overview