Debate

Podcast »Call for Fiction« Folge 06

Literaturhaus Berlin

»Happy End« mit Florian Kessler
Moderation: Malte Abraham & Chris Möller

In der finalen Folge wagen wir mit Lektor Florian Kessler einen Rückblick auf die großen Entwürfe der vergangen Folgen, verbinden Fäden und versuchen uns ein Ende unserer Corona-Erzählung vorzustellen. Besteht die Chance auf ein Happy End? Werden unsere Protagonist*innen nach der Isolation in einer völlig neuen Welt aufwachen? Bleiben sie Lonesome Wolves oder werden sie in einer großen Orgie verschmelzen? Oder steht am Ende vielleicht bloß ein großer Cliffhanger, weil wir realisieren müssen, dass Corona erst der Vorbote war für eine noch größere Bedrohung, die auf der letzten Seite aus der Kellertür kriecht?

Redaktion »Kabeljau & Dorsch«: Malte Abraham, Victor Kümel, Chris Möller und Lara Sielmann. Die Berliner Gruppe entwickelt seit 2013 Lesungsformate und Literaturprojekte mit dem Fokus auf junge Literatur und neue Präsentationsformen. www.kabeljau-und-dorsch.de

To overview