Concert

Stephan Graf von Bothmer: DAS ZEICHEN DES ZORRO

Stephan v. Bothmer interpretiert diesen Klassiker des Mantel-&-Degenfilms mit einer neuen Filmmusik: packend, dramatisch, einfühlsam und mit jeder Menge Humor.

Don Diego Vega (Douglas Fairbanks) scheint ein freundlicher, jedoch auch schwächlicher und antriebsloser Edelmann zu sein. Niemand außer seinem stummen Diener Bernardo kennt sein Geheimnis: Als Zorro, ein leidenschaftlicher Rächer mit schwarzer Maske, ist er der Schrecken der Soldaten. Denn der überlegene Fechter zeichnet seine Gegner stets mit seinem Symbol, einer Z-förmigen Narbe, während er gegen Unrecht und Unterdrückung kämpft. Er tut dies mit so einer Leichtigkeit und Humor, dass es eine Freude ist, dem Spektakel zuzuschauen.

Stream (Sendung): https://youtu.be/waanRu8towk
Kanal (Sender): https://www.youtube.com/user/StephanvonBothmer

TICKETS Wir dürfen Publikum zulassen. Es gibt nur wenige Tickets. Bewerbt Euch jetzt, Infos hier.

SPENDEN Wir sind sehr auf Eure Spenden angewiesen. Flügelmiete und Stimmung, die Lizenzrechte des Filme und eine Menge Equipement und Manpower sind nötig um diesen Livestream zu realisieren. Jeder Betrag hilft.

To overview