Other

TINCON 2021 - Die Konferenz für digitale Jugendkultur

Vom 21. bis 22. Mai findet die TINCON zusammen mit der re:publica statt – überall dort, wo es Internet gibt.

Die TINCON ist die Konferenz für digitale Jugendkultur. In Talks, Workshops und Q&As geben Speaker:innen ihr Können und Wissen an das junge Publikum weiter. Die Themen sind dabei so vielfältig wie euer Social Media Feed. Es geht um Popkultur, Lifestyle und Tech. Es geht aber auch um Netzpolitik, Aktivismus und Wissenschaft. Die TINCON ist ein Event, bei dem ihr euch vernetzen, informieren und mit Idolen austauschen könnt. Dieses Jahr sind u.a. die junge Politikerin Aminata Touré, die angehende Astronautin Insa Thiele-Eich sowie Zuher Jazmati und Dominik Djialeu vom Black Brown Queeren BBQ-Podcast dabei!

Wir freuen uns riesig und versprechen: Es wird richtig, richtig gut! Also: Save the Date und seid live dabei!

To overview