Poetry Slam

Eagel Slam

Die Show findet mit 2G-Regelung statt (geimpft/genesen).

Sechs Poetry Slammer*innen kämpfen beim Eagel Slam, beim Poetry Slam mit dem wohl schönsten Wappentier der Welt, um die Eagel-Ehre. Besonderheit hier ist die Improrunde: Vor der Pause bekommen die Teilnehmenden drei Worte aus dem Publikum, aus denen sie für das Halbfinale einen neuen Text schreiben.

MC: Ortwin & Samson aka Wortwin & Slamson

Der mächtige Eagel hat entschieden, dass es bei diesem Poetry Slam im Halbfinale eine Impro-Runde geben soll. Und so sei es. Wer im Glanz des Eagels auf der Bühne stehen will, darf um einen Platz auf der offenen Liste kämpfen, indem er rechtzeitig da ist und an der Kasse Interesse äußert.

Tickets für 5€ gibt es wieder ausschließlich an der Abendkasse. Die Türen öffnen sich um Punkt 18:45 Uhr. Begrenzte Platzzahl, bitte seid pünktlich!

Einlass: 18:45
Location: Kallasch& - Moabiter Barprojekt, Unionstraße 2, 10551 Berlin

To overview