Kids Program

MAX UND MILLI

Ab 28.8., 18 Uhr für eine Woche online
MAX UND MILLI
Theaterstück für Menschen ab 5
von Volker Ludwig
Musik: Birger Heymann
Regie: Thomas Ahrens

Ein Mitschnitt der dritten Neu-Inszenierung von 1999, live aufgenommen im GRIPS Theater 2001

• Milli ist 5 - und hat vor gar nichts Angst. Bis sie Peter begegnet...
• Max, ihr Bruder, ist 6 - und vieles macht ihm Angst. Bis er Peter begegnet...
• Peter ist 9 - und er macht allen Kindern Angst. Bis er Max und Milli begegnet...
• Die Eltern (ziemlich alt), haben Angst um ihre Kinder. Bis sie entdecken, was in ihnen steckt!

Eine Geschichte über Ängste und Mut, Freundschaft und Vertrauen und über die Abenteuer, die der Kinderalltag zu bieten hat.

Ein Kinderstück geht um die Welt: 1978 erblickten die Helden aus MAX UND MILLI im GRIPS Theater das Licht der Welt, mit mehr als 100 Nachinszenierungen in 28 Ländern aller Erdteile sind Max, Milli und ihr Freund Peter mehr in der Welt herumgekommen als alle anderen GRIPS-Geschöpfe - und somit noch erfolgreicher als die Helden aus LINIE 1!

To overview