Theaterstück

Dinner for One? Special Edition!

Dieses Jahr ist nun endgültig alles anderes – die Theater geschlossen und statt Nähe und gemeinsame Feier sind Abstand und Anstand gefragt. Wird es dieses Jahr für jeden nur noch auf ein "Dinner für einen" hinauslaufen? Müssen wir uns unsere Freunde auf leeren Plätzen vorstellen, um mit ihnen gemeinsam zu feiern?

Egal ob die Theater geschlossen sind, der Kult geht weiter! Statt auf die Bühne zu gehen, kommen wir in die Wohnzimmer der Zuschauenden – live, digital & interaktiv! Denn eins ist klar: Nichts ist so langweilig, wie abgefilmtes Theater auf einem Bildschirm zu betrachten – daher finden die Aufführungen dieses Mal als gemeinsame Feier mit den Theaterbesuchern statt, für die ihre Wohnzimmer zur Bühne werden! Und bei uns ist alles nicht ganz "the same procedure as last year!" – 2020 zum 21. Mal, rennen, trinken & stolpern wir uns durch die deutsche Silvestertradition - überraschend anders, gewohnt musikalisch und natürlich in änglisch (Fremdsprachenkenntnisse jeglicher Art werden nicht benötigt)!

Die Aufführung findet via ZOOM statt, für die Teilnahme müssen im Vorfeld Tickets gekauft werden.

Zur Übersicht