Performance

Gob Squad: Show Me A Good Time

Do 26.11.2020, 18:00 / HAU4
Fr 27.11.2020, 21:00 / HAU4
Sa 28.11.2020, 15:00 / HAU4

Weitere Informationen und Tickets: https://www.hebbel-am-ufer.de/programm/pdetail/gob-squad-show-me-a-good-time/

Im vergangenen Juni, zur Zeit des kulturellen Lockdowns, als in Berlin die Theaterhäuser geschlossen waren, zeigte das HAU Gob Squads “Show Me A Good Time” als ambitionierte 12-stündige Livestream-Performance. Von der leeren Bühne des HAU1 versuchte ein:e einzelne:r Performer:in, Zuschauer:innen an den Bildschirmen überall auf der Welt zu erreichen, während die anderen die Straßen von Berlin und Sheffield erkundeten oder intime Situationen aus ihrem Zuhause teilten.

Nun, zum zweiten kulturellen Lockdown im November, scheint es der perfekte Moment, um “Show Me A Good Time” erneut als Livestream auf HAU4 zu zeigen, dieses Mal in eine Serie aus dreistündigen Episoden transformiert. Als zeitreisende Forscher:innen versuchen Gob Squad erneut die Schichten einer uns fremdgewordenen Wirklichkeit freizulegen, um herauszufinden wie wir weitermachen können. Begleiten Sie sie online auf ihrer Reise durch die Zeit!

Zur Übersicht