Performance

Hunger

Ich habe ein Problem: Ich richte Protest und intensiven Widerstand gegen das System des Neoliberalismus, werde von meinem Gegner aber immer missverstanden.
Es denkt, ich hätte ein Bedürfnis artikuliert und schafft deshalb Produkte für mich. Ich will aber keine Produkte mehr, ich will raus!

Der Performer Knife Knightbusch geht mit seinem Dramaturgen Angelo Neumann und der Show Band „Organic Milk Baby“ der Frage nach, wie man Widerstand gegen ein System richten kann, das in höchstem Maße ungerecht und ausbeuterisch ist, das aber dennoch als alternativlos gesehen wird.

„Die große Hungershow“ seht ihr im Livestream am 08. Juli 2020, 21:30 Uhr auf facebook: TiK – Theater im Kino e.V. https://www.facebook.com/theaterimkino/live und auf youtube https://www.youtube.com/channel/UCT3vrCQut4Z_qqplzSRKfJg/featured

Eine Fernsehshow von Girl to Guerilla – Das Theaterkollektiv http://www.girl-to-guerilla.de

*Triggerwarnung: In der Performance werden echtes Blut und andere Körpersäfte fließen.

Wer das tik mit einer Spende unterstützen möchte, kann das hier tun:
Theater im Kino e.V., IBAN: DE 91 1005 0000 1913 0536 59
Betreff: Spende

Zur Übersicht