Sonstige

(K)EIN ABEND IN DER KNEIPE | #11 | alles vorbei!?

Kneipen sind geschlossen, dann müssen wir jetzt zu Hause trinken. Doch Rio & Süni verzichten nicht auf den gemeinsamen Bühnen-Kneipenabend!

2 Tische, 1 Kühl­schrank, mindestens 1,5 Meter Sicherheitsabstand, 1 Guckloch durchs Internet und 2 Telefonleitungen direkt ins Geschehen. 1 spontan-improvisierter Abend der anderen Art oder die Late-Night-Theatershow, wie Urwei­ßen­se­er sie ver­ste­hen, dieses mal nicht auf, sondern nur von der Brot­fa­brikBüh­ne, digital & mit Live-Schalte zu euch ins Wohnzimmer.

Rio & Süni laden sich sonst gerne Gäste ein und holen die Zuschauer mit an den Tisch auf der Bühne, doch nun ist alles anderes: Kneipen sind geschlossen, Bühnenräume stehen leer, doch können die beiden nicht darauf verzichten Bier zu trin­ken & Spaß zu machen. Wenn das nicht mehr in der Wirklichkeit geht, dann muss man die Kneipe in die digitale Hochsicherheitsreinraumkammer bringen.
Die Besucher können aus sicherer Entfernung vor ihren Bildschirmen sich die Welt schön trinken und sind doch live dabei, wenn wieder alles pas­sie­ren kann, bei der Show, deren Kon­zept es ist, dass es kein Kon­zept gibt.

Zur Übersicht