Konzert

SYZU

Susanne Marquardt – Gesang
Almut Voigt – Cello
Ada Scholl – Schlagzeug
Johannes Wasikowski – Piano

SYZU ist das Projekt rund um Susanne Marquardt. Die Band SYZU verschwimmt Grenzen zwischen Genres von Songwriter/Pop zu Filmmusik und Jazz. Mit melancholischen meist deutschen Texten oder auch mal Scatsprache, bewegt sich SYZU zwischen einfachen und komplexen Harmonien und Rhythmen. Songähnlichen und dann wieder brechenden Mustern, mal verspielt, mal kitschig und mal ernst.

Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

Eintritt frei – um angemessenen Kulturbeitrag wird gebeten.
Free entry – it is suggested to give some money if you like the band.

Live auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=jBT5HlLiyuE

#SYZU #Jazz #LiveConcert #PeppiGuggenheim #Neukölln #Berlin #NeustartKultur #InitiativeMusik #Bundesregierung

Zur Übersicht